Familie

Unsere Familie wurde im Jahr 2001 mit der Geburt unserer ersten Tochter Lilith auf den Weg gebracht. Es folgte dann im Jahr 2003 unsere zweite Tochter Aline sowie im Jahr 2005 unsere dritte Tochter Zoe.

 

Nach der Geburt unserer zweiten Tochter Aline im Jahr 2003 entschlossen wir uns zu einem Umzug  von unserer 3-Zimmer Mietwohnung im Münchener Stadtteil Hadern in eine 5-Zimmer Maisonette Wohnung im Stadtteil Milbertshofen - Am Hart.

 

Unsere Familie ist der Dreh- und Angelpunkt in unserem Leben.

Wir sind sehr froh, dass wir so viele tolle Menschen in unsrem direkten Umfeld haben. Das Tolle an diesen Menschen ist, dass wir uns zu jeder Zeit auf sie verlassen können. Egal ob wir Sorgen und Nöte mit ihnen teilen oder uns mit jemandem freuen möchten - wir können uns ganz sicher sein, dass sie immer für uns da sind.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Oliver Trafela